SEEDAMM PLAZA, das Seminar- und Kongresshotel ganz oben am Zürichsee. 142 Zimmer - 230 Betten – 40 Seminarräume sowie zwei Restaurants, 5 Banketträume und ein starkes Team stehen unseren Kunden zur Verfügung.
Profi aus Überzeugung und Organisationstalent!
Event Manager 80% - 100%
Als Hotelfachschul- oder Tourismusschulabsolventin und bereits mit Erfahrung in der Seminar und Kongresskoordination sowie in der Eventplanung haben Sie bei den diversen Veranstaltungen alle Fäden in der Hand. Sie planen, organisieren, koordinieren Anlässe aller Art; z.B. Meetings, Seminare, Kongresse, Schulungen, Ausstellungen bis hin zu Grossanlässen. Von der Offerte bis zur Veranstaltung pflegen Sie den Kontakt zum Kunden genauso, wie sie eng mit allen hausinternen Abteilungen zusammenarbeiten.
Sie verstehen Schweizerdeutsch, beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift sowie haben Sie auch Kenntnisse in Englisch. Sie sind administrativ bewandert und besitzen das nötige Verkaufsflair. Von Vorteil kennen Sie sich mit dem Fidelio Sales & Catering/Suite V8 aus.
Als bekanntes Seminar- und Kongresshotel mit einem hohen Anspruch an Professionalität und Kundenorientierung bieten wir Ihnen eine komplexe und abwechslungsreiche Aufgabe im Event Bereich, in der Sie Ihre Fähigkeiten mit viel Engagement und grosser Selbständigkeit einsetzen können. Zusätzlich bieten wir ein modernes Umfeld, kollegiales Arbeitsklima in einem eingespielten Team, 5 Wochen Ferien, funktions- und leistungsgerechte Entlöhnung.