<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Stadt Affoltern am Albis
Seewadel – Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege. Im stationären Bereich werden im Pflegeheim Seewadel rund 80 Bewohnerinnen und Bewohner betreut und ge-pflegt. Im ambulanten Bereich bietet sie Pflege, Betreuung und Hauswirtschaftliche Unter-stützung in deren gewohnter Umgebung an.
Suchen Sie eine neue Herausforderung? Möchten Sie die ambulante Pflege aktiv mitgestal-ten und die Einsatzplanung effektiv organisieren? Lieben Sie es, Prozesse zu optimieren und den Alltag in einem dynamischen Umfeld reibungslos zu koordinieren? Sehen Sie Verände-rungen als Chance? Dann sind Sie bei uns genau richtig als
Ihre Aufgabe
* Bedarfsgerechte und wirtschaftliche Einsatzplanung der ambulanten Pflegedienste
* Durchführung von Pflegeeinsätzen (Früh-, Abend-, Wochenend- und Pikettdienste)
* Koordination administrativer Aufgaben und Dokumentation
* Kommunikation und Anpassung von Einsatzplänen für Mitarbeitende und Klienten
* Einarbeitung neuer Mitarbeitender
* Schnittstellenmanagement mit Zuweisern, Klienten, Angehörigen und internen Stellen
* Mitwirkung an der Optimierung interner Strukturen und Prozesse
Ihre Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ; kaufmännische Weiterbildung von Vorteil
* 2–3 Jahre Erfahrung in der administrativen Einsatzplanung im ambulanten Bereich
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, idealerweise Erfahrung mit Perigon oder einem vergleichbaren Planungstool
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich, Niveau C1) sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Organisationstalent, vorausschauendes Planungsvermögen und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Sozialkompetenz, Teamgeist und ein wertschätzender, empathischer Umgang mit Mitarbeitenden und Klienten
Ihre Chance
* Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem motivierten Team einer dynamischen Organisation
* Ein positives Arbeitsklima mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen sowie einer überdurchnittlichen Entlöhnung
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein Arbeitsplatz in Bahnhofsnähe mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Sind Sie interessiert, sich in einem zukunftsgerichteten Betrieb einzubringen? Dann senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier via elektronischen Bewerbungsformular .
Ihre Fragen beantworten gerne Andrea Haller, Bereichsleitung Pflege ambulant, unter der Telefonnummer 043 322 74 55
Besuchen Sie uns auf:. Wir freuen uns auf Sie!
Edith Schuler
hr@seewadel.info 043 322 75 80
Obere Seewadelstrasse 12
8910 Affoltern am Albis
<< ZURÜCK
BEWERBEN