Assistant Restaurant Manager (d/w/m) Gastgeber aus Leidenschaft mit Führungsskills?
Dann bewirb dich jetzt und verzaubere mit deinem Engagement das Team und die Gäste!
Du mit uns - Ein Erfolgsrezept. Das bewegst du Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes
Vertretung des Restaurant Managers in dessen Abwesenheit
Aktive Mitarbeit mit direktem Kundenkontakt
Verantwortung für den Einkauf, das Bestellwesen und Inventur
Diverse administrative Aufgaben
Das bringst du mit Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie
Erfahrung in gleicher Funktion
Organisationstalent, selbständige und saubere Arbeitsweise
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Herzliche Gastgeberpersönlichkeit mit stilsicherem Auftreten
Das zeichnet dich aus Dienstleistungsbewusstsein
Empathie und Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung
Qualitätsbewusstsein
Teamfähigkeit
Planungs- und Organisationsfähigkeit
Dein Einsatzort Gemeinsam mit deinem Team überraschst du im Personalrestaurant der AXA Winterthur an der Museumstrasse in Winterthur täglich bis zu 450 Gäste mit einem vielfältigen Angebot: kreative, saisonale Gerichte, frisch und abwechslungsreich zubereitet.
Du arbeitest von Dienstag bis Donnerstag, je nach Dienstplan. Bei Sonderanlässen am Abend stehst du flexibel zur Verfügung. Am Wochenende und an den Feiertagen bleibt der Betrieb geschlossen. Das bieten wir dir - unter anderem Schlemmen: Kostenlose, frische und gesunde Mitarbeitendenverpflegung
Vergünstigungen: Mitarbeitenden-Raten in den SV geführten Hotels und vergünstigtes Essen in unseren Restaurants
Flexibilität: Teilzeitarbeiten und Jobsharing möglich, je nach Betrieb keine Zimmerstunden
Arbeitskleidung: Wir stellen und reinigen die Arbeitskleidung der Mitarbeitenden
Entlohnung: Marktgerechtes Salär und 13. Monatslohn
Familienfreundlich: 5 Wochen Ferien, Kauf von zusätzlichen Ferien möglich, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
Prämie und Gutscheine: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm, Geschenke zu Jubiläum und Geburtstagen
Entwicklung: SV Academy mit knapp 300 Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und e-Learnings
Weitere Benefits: Diverse Vergünstigungen (z.B. bei Sunrise, Reka, Migrol, Fleurop, Kollektivversicherung CSS/Helsana)
Die SV Group ist eine führende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Sitz in Dübendorf bei Zürich. Die Gruppe ist in mehreren Geschäftsfeldern tätig: Restaurants für Unternehmen und Schulen, Hotels mit Eigenmarken sowie mit weiteren renommierten Marken als Franchisenehmerin, öffentliche Restaurants mit innovativen Konzepten sowie gastronomischer Lieferservice und Catering. Die SV Group beschäftigt rund 5'800 Mitarbeitende, davon 4'000 in der Schweiz.
Die SV Group geht auf die 1914 gegründete Non-Profit-Organisation "Schweizer Verband Soldatenwohl" zurück. Else Züblin-Spiller errichtete landesweit Soldatenstuben und servierte dort ausgewogene und preiswerte Verpflegung. Die ideellen Werte der Gründerin werden heute von der SV Stiftung weitergeführt. Diese gemeinnützige Stiftung ist Mehrheitsaktionärin der SV Group und setzt ihre Mittel für Projekte im Bereich der gesunden Ernährung und für das Gemeinwohl ein.
Almedina