Aufgaben und Verantwortlichkeiten: In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Position unterstützen Sie unser Team in den Bereichen Auftragssachbearbeitung. Zu Ihren Aufgaben gehören Einkauf und Verkauf, Fakturierung, Lieferterminkontrolle sowie die Exportabwicklung als Vertretung. Sie pflegen Stammdaten und koordinieren mit Lieferanten und internen Abteilungen. Zusätzlich betreuen Sie die Telefonzentrale, verwalten die E-Mail-Inbox als Vertretung und übernehmen diverse administrative Büroarbeiten. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Vernetztes Denken und eine hohe Eigeninitiative Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil) Erfahrung mit SAP (von Vorteil) und MS Office Weiterentwicklungs-Möglichkeiten: Im Bereich Buchhaltung oder Produktmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Fragen stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung oder senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail. Kontaktperson: Alain Gayret (jobspaulwicki.ch). Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen. jidc444a7ea jit0313a jiy25a