Als globales Unternehmen mit Schweizer Wurzeln ist unser Partner einer der führenden Firmen für Logistikautomatisierung weltweit. Unser Partner steht für Innovation, Qualität, führende Software und roboterbasierten Technologien aus eigenem Hause. Unser Partner ist führend auf dem Gebiet der daten- und robotergesteuerten automatisierten Logistiklösungen und bietet zuverlässige, modulare Servicekonzepte an. Als Partner zukunftsorientierter Unternehmen setzen Sie neue Standards in der Lagerautomatisierung - für zukunftssichere Produkte und Lösungen .
Deine Rolle:
Du übernimmst die personelle und fachliche Führung des Teams "Field Service" mit rund 17 Mitarbeitenden.
Du entwickelst Mitarbeiter durch gezielte Schulungen und Trainings weiter.
Du bist verantwortlich für das Einhalten von Terminen, Kosten und Qualität der Wartungsverträge.
Du arbeitest eng mit internen Abteilungen wie Vertrieb und Kundensupport zusammen.
Du optimierst kontinuierlich die Serviceprozesse und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit .
Du kümmerst dich um die Budgetplanung und -kontrolle im Bereich Service.
Deine Verantwortung:
Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung als Elektriker/in, Polymechaniker/in, Automatiker/in oder eine ähnliche technische Ausbildung.
Du verfügst über eine Weiterbildung im technischen Umfeld und bringst betriebswirtschaftliches Verständnis mit - ein absolutes "Must Have".
Du hast gute SAP-Kenntnisse, die dir bei deiner täglichen Arbeit helfen.
Du hast bereits Erfahrungen in der Personalführung und im Service-Management gesammelt.
Du zeichnest dich durch eine hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten aus.
Du bist bestens organisiert und hast die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen.
Benefits:
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
#J-18808-Ljbffr