Aufgabenbereich Zusammen mit dem Team die Bedürfnisse und Anliegen unserer weltbekannten Kunden ins Zentrum Ihrer Tätigkeiten stellen und diese in Deutsch, Italienisch und idealerweise auch in Französisch betreuen Fragen der Versicherten und Fachpersonen aus den HR-Abteilungen schnell, persönlich, kompetent und verbindlich sowohl telefonisch, schriftlich, wie auch per Mail beantworten Verantwortung für Mutationen, monatlich wiederkehrende Schnittstellenläufe sowie weiteren Geschäftsvorfällen wie beispielsweise die Übernahmen neuer Anschlussverträge oder Jahresabschlüssen tragen? Ihr Wissen über die Altersvorsorge, insbesondere in der zweiten Säule aufbauen, einbringen und täglich anwenden oder dieses vertiefen und sich zum Spezialisten/zur Spezialistin in diesem Bereich entwickeln? Veränderungen mitgestalten, neue Ideen und Aussensichten einbringen Anforderungsprofil Fundierte Kenntnisse des Sozialversicherungsrechts, insbesondere dem BVG oder Interesse daran diese auf einen Spezialisten-Level zu bringen Affinität für IT-Systeme und ein geübter Umgang mit grossen Datenmengen Dienstleistungs- und lösungsorientiertes Arbeiten, das die Bedürfnisse der Kunden ins Zentrum stellt Offene, optimistische, positive Denkweise; strukturierte, exakte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Italienisch Kenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Zürcher Unterland / Limmattal Anstellungsgrad 60% bis 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-107861-22-8 Kontakt Helen Garcia, 044 213 21 30 E-Mail helen.garciajokerpersonal.ch