Aufgabenbereich Zusammen mit dem Team die Bedürfnisse und Anliegen unserer weltbekannten Kunden ins Zentrum Ihrer
Tätigkeiten stellen und diese in Deutsch, Italienisch und idealerweise auch in Französisch betreuen
Fragen der Versicherten und Fachpersonen aus den HR-Abteilungen schnell, persönlich, kompetent und
verbindlich sowohl telefonisch, schriftlich, wie auch per Mail beantworten
Verantwortung für Mutationen, monatlich wiederkehrende Schnittstellenläufe sowie weiteren Geschäftsvorfällen
wie beispielsweise die Übernahmen neuer Anschlussverträge oder
Jahresabschlüssen tragen?
Ihr Wissen über die Altersvorsorge, insbesondere in der zweiten Säule aufbauen, einbringen und täglich
anwenden oder dieses vertiefen und sich zum Spezialisten/zur Spezialistin in diesem
Bereich entwickeln?
Veränderungen mitgestalten, neue Ideen und Aussensichten einbringen
Anforderungsprofil Fundierte Kenntnisse des Sozialversicherungsrechts, insbesondere dem BVG oder Interesse daran
diese auf einen Spezialisten-Level zu bringen
Affinität für IT-Systeme und ein geübter Umgang mit grossen Datenmengen Dienstleistungs- und lösungsorientiertes Arbeiten, das die Bedürfnisse der Kunden ins Zentrum stellt Offene, optimistische, positive Denkweise; strukturierte, exakte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Italienisch Kenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Zürcher Unterland / Limmattal
Anstellungsgrad
60% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-107861-22-6
Kontakt
Jacqueline Boxler,
044 213 60 62
E-Mail
Jacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch