Einführung
Zur Verstärkung unseres Client Services Teams in Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente und motivierte Persönlichkeit als SachbearbeiterIn Client Services.
Sachbearbeiter/-in Client Services (w/m/d)
Stellenbeschreibung
1. Erstellung von Statistiken, Grafiken und Präsentationen im Bereich Client Services
2. Anspruchsvolle Assistenz-Aufgaben für den Leiter Investment-Consulting/Controlling
3. Prüfung von Asset Management Gebühren mittels Datenbasis aus dem Performance-Reporting
4. Bewirtschaftung von Kundendaten und Datenbankpflege und Office Management
Erwartetes Profil
5. Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung im Bereich Bank, Treuhand, Unternehmensberatung mit mehrjähriger Berufserfahrung
6. Gute analytische Fähigkeiten und ein Flair für Zahlen
7. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowohl in Wort als auch Schrift
8. Hervorragende Kenntnisse aller MS Office-Produkte, insbesondere Excel, Word, PowerPoint
9. Belastbare Persönlichkeit mit selbständiger, exakter und zuverlässiger Arbeitsweise sowie hoher Dienstleistungsbereitschaft
10. Gepflegtes Erscheinungsbild und einwandfreie Umgangsformen