Wir sind eine mittelgrosse KMU – Unternehmung und beschäftigen als kundenorientierter und innovativ geführter Familienbetrieb rund 200 aufgestellte Mitarbeitende. Wir zählen in der Schweiz zu den grössten Unternehmen im Bereich Schrottaufbereitung und Edelmetallgewinnung. Wir sind tätig in den Bereichen Recycling, Verkauf und Entsorgung, Logistik sowie Demontage und Abbruch. AufgabenbereichEntgegennahme der KundenwünschePost- und MailverkehrPflege der KundenstammdatenAllgemeine kaufmännische administrative ArbeitenSelbständige Verwaltung der entstehenden Pendenzen AnforderungsprofilKaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule erfolgreich abgeschlossenDeutsch oder Französisch mit guten Kenntnissen der anderen Sprache, von Vorteil auch ItalienischGute EDV-KenntnisseFreundliche und gepflegte ErscheinungExakte ArbeitsweisePflichtbewusstsein und Freunde am selbständigen Arbeiten Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige sowie eine exakte Arbeitsweise aus? Dann freut sich Herr Daniel Studer (d.studer@bbr.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. jide94ee18a jit0313a jiy25a