Aufgaben
1. Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.)
2. Erstellen von Auswertungen / Analysen und Monatsdaten
3. Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung / Überprüfung
4. Sicherstellung der Erfüllung von Kundenzahlungen und Zahlungsplanabstimmung mit allen beteiligten Funktionen
5. Unterstützung des Credit Managers / Credit Analysten bei der Erstellung von Bonitätsprüfungen
Anforderungen
1. Erste Berufserfahrung im Finanzbereich & Controlling
2. Erfahrung und Kenntnisse im Kreditrisikomanagement von Vorteil
3. Gute MS-Office Kenntnisse
4. Sehr gute SAP-Kenntnisse
5. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
1. partnerschaftliches Arbeitsklima
2. moderner Arbeitsplatz
3. gute Sozialleistungen
4. Karrieremöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr