In dieser abwechslungsreichen Position ermöglichst Du einen reibungslosen Ablauf in der Administration, koordinierst Anfragen und trägst mit deiner Freundlichkeit sowie Zuverlässigkeit zur Kundenzufriedenheit bei.Deine vielfältige Stelle: Übernahme von Sekretariatsaufgaben und administrative Unterstützung der GeschäftsleitungBearbeitung von Kundenanfragen sowie Terminvereinbarungen für unsere Beratungsdienstleistungen via Telefon und E-MailPflegen der Kundendatenbanken sowie Bearbeitung von KundendossiersFühren von Excel-Listen und Statistiken sowie monatliche MonitoringsUnterstützung in den Bereichen Vertragsmanagement und RechnungswesenDu bringst mit:Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in Administration (zwingend)Stilsicheres Deutsch und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)Erfahrung im Bereich Rechnungswesen von VorteilSelbstständige, strukturierte und zielführende ArbeitsweiseFreude am Kundenkontakt sowie an der TeamarbeitWir bieten: Auf Dich wartet eine vielseitige und interessante TätigkeitAttraktive Anstellungsbedingungen am zentralen Standort in der Stadt BernArbeitszeit nach Vereinbarung, Aufteilung auf 3-4 ArbeitstageEin eingespieltes Team, das Dich sorgfältig einführt und Deine Arbeit spürbar wertschätztWir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an: reto.trittibach@ines-energy.chBei Fragen wende Dich bitte an: Reto Trittibach, Tel. 031 300 29 02 (direkt). jidee1b41ba jit0416a jiy25a