Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Position, in der Sie Ihre administrativen Fähigkeiten und Ihr Engagement in einem unterstützenden Team einbringen können!
Aufgaben
* Eigenständige Abwicklung administrativer Tätigkeiten zur Unterstützung des Tagesgeschäfts
* Datenpflege und Verwaltung von Kund/ innen- und Projektinformationen in internen Systemen
* Erstellung von Berichten, Präsentationen und Statistiken für verschiedene Abteilungen
* Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Erster Ansprechpartner für interne und externe Anfragen, auch in komplexen Angelegenheiten
* Unterstützung bei der Umsetzung von Verbesserungsprojekten in administrativen Prozessen
* Bearbeitung und Archivierung von Dokumenten sowie Verwaltung von Korrespondenzen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Back Office oder in der Administration ist von Vorteil
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Organisationstalent, strukturiertes Arbeiten und eine lösungsorientierte Denkweise
* Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit in einem Team
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus
* Diskretion, Zuverlässigkeit und eine positive Einstellung runden Ihr Profil ab
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inklusiven und modernen Arbeitsumfeld
* Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Seminare
* Flexible Arbeitszeiten und die Option, gelegentlich im Homeoffice zu arbeiten
* Attraktive Sozialleistungen und eine wertschätzende Unternehmenskultur
* Ein herzliches Team, das Vielfalt schätzt und den Fokus auf Zusammenarbeit legt
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-681680) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter 058 233 24 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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