Verantwortungsbereiche Du bist die erste Ansprechperson bei Support-Anfragen von Kunden zu unserer eigenen Software und hast damit eine zentrale Funktion im Support
Du kennst unserer Kundengruppen und weisst, welche Abläufe in unseren Web-Applikationen und Desktop-Anwendungen durchgeführt werden
Du nimmst die Support-Anfragen (Telefon, E-Mail) als Tickets auf und priorisierst sie
Du beantwortest Standard-Anfragen direkt am Telefon und per E-Mail, in Ausnahmefällen auch per Fernwartung; Komplexere Anfragen leitest Du an den 2nd Level Support weiter
Du erstellst Dokumentationen und Anleitungen zu häufig auftretenden Fragestellungen
Du gestaltest die internen Prozesse aktiv mit
Anforderungen Du kommunizierst genauso gut in Deutsch wie in Französisch und kannst dich auch auf Italienisch durchschlagen
Du arbeitest gerne am Computer und bist vertraut mit der Arbeit in Windows
Du hast Freude am Kundenkontakt und ein gutes Vorstellungsvermögen für die Anliegen der Kunden
Telefonieren, E-Mails schreiben und eine saubere Dokumentation sind genau Dein Ding
Wir bieten einen Arbeitsplatz in einem gut verankerten Kleinbetrieb
flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur in einem unkomplizierten Arbeitsumfeld
ein Arbeitsgebiet am Puls der Zeit
Möglichkeit von Homeoffice
Büros in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Worblaufen, optimal erreichbar mit ÖV oder Auto
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen. Bitte sende Dein Dossier an info@brunnerinformatik.ch. Für vorgängige Informationen steht Dir unser Geschäftsführer, Daniel Brunner, Telefon 031 917 10 33, gerne zur Verfügung