Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben. Sie haben die Antwort,wir die Herausforderung Gümligen Mattenstrasse Sie werdenden Leiter Operations und IT mit der Erledigung von diversen administrativen Aufgaben unterstützenunterstützen in der administrativen Vorbereitung von Verwaltungsrats-Mandaten Kontakte zu verschiedenen internen und externen Stellen in Deutsch und Französisch pflegen Sitzungen, Tagungen und Anlässe organisieren, koordinieren und protokollierendas Senior Management im Führungsprozess unterstützenunterstützen bei der Erarbeitung von Führungskontrollenpersonelle Themen bearbeitenin bankweiten Projekten mitarbeiten und unterstützen Sie bringen Berufsprüfung (eidg. Fachausweis) oder Höhere Fachprüfung (eidg. Diplom) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrungeine belastbare, loyale und zuverlässige Persönlichkeit Flexibilität sowie gute organisatorische Fähigkeiten Freude am Verfassen von Texten, am Protokollieren und generell am schriftlichen Arbeiteneine rasche Auffassungsgabe, hohe Diskretion, Verlässlichkeit und Integrität Fähigkeit, in herausfordernden Situationen überlegt, professionell und lösungsorientiert zu agieren Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen, Englischkenntnisse sind ein Plus Wir bieten Aufgaben: Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen. Kultur: Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur. Organisation: Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege. Entwicklung: Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente. Flexible Anstellungsbedingungen: Wir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc. Sonderkonditionen: Wir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit. Ihr nächster Schritt Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Fragen zum Bewerbungsprozess Herr Lorenz Stauffer, Leiter HR-Beratung gibt Ihnen gerne Auskunft.031 310 73 04 Frau Nejla Grbo, Fachspezialistin Management Support031 952 21 57 E-Mail schreibenÜber uns Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 37,1 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon über 70 Auszubildende.
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