Verantwortung: Du erstellst und pflegst Benutzer-Accounts und verwaltest Zugriffsberechtigungen
Du administrierst Server -, Netzwerk - und Client - Infrastrukturen und integrierst diese in Microsoft 365/Azure Cloudlösungen
Du bearbeitest eigenständig komplexe Störungen im 1st - und 2nd - Level - Support im Admin- und Produktionsumfeld
Du übernimmst das Incident Management : Entgegennahme, Dokumentation, Analyse und Eskalation von Störungsmeldungen
Du kommunizierst proaktiv Störungen und betriebliche Meldungen an die User und Stakeholder
Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Informatiker EFZ-Ausbildung
Du bringst Erfahrung im Bereich Netzwerk (Cisco) und Backup (VEEAM) mit
Du hast Kenntnisse in Microsoft SQL und idealerweise auch in Oracle
Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Administration von Windows Server, Clients, Deployment und Microsoft 365
Du sprichst sehr gutes Deutsch (mind. C2)
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und leistungsgerechte Löhne
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Wollerau
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847