Die Firma Fur unseren Kunden, die Schweizer Generalvertretung eines fuhrenden Dieselmotorenherstellers, suchen wir eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in.Die Motoren kommen in Bereichen wie Notstromversorgung und Landtechnik zum Einsatz. Mit uber 40 Mitarbeitenden bietet unser Kunde ein stabiles Arbeitsumfeld, ideal fur den beruflichen Wiedereinstieg. Ihre Aufgaben Betreuung des firmeneigenen Telefondienstes Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und Zahllauf Fuhrung der Debitorenbuchhaltung und Gutschriftenerstellung Buchung und Abstimmung der Bankkonten/Kasse Bearbeitung von Transportauftragen und Erstellung von Exportdokumenten Datenpflege von Kunden, Lieferanten und Interessentendaten Verwaltung von Buromaterial Bearbeitung von E Mails Unterstutzung des Teams in administrativen Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Strukturierte, detailorientierte Arbeitsweise und Komfort im Umgang mit prozeduralen Ablaufen Sehr gute Deutschkenntnisse und Verstandnis von Schweizerdeutsch Erste Erfahrungen in der Buchhaltung von Vorteil Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Wir bieten Individuelle Weiterbildungsmoglichkeiten durch interne und externe Kurse 5 Wochen Ferien und grosszugige Feiertagsregelungen Ein wertschatzendes Arbeitsklima mit regelmassigen Team Events Feste Arbeitszeiten von Montag bis Mittwoch vor Ort Marktubliche Vergutung, abhangig von Qualifikation und Erfahrung Frau Patricia Diethelm pruft gerne Ihre Unterlagen und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.