Beschreibung
Als Technischer Support für Wärmepumpen bist du die erste Anlaufstelle für technische Anliegen von Kund/innen und Kolleg/innen. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
* Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen
* Erstellen von Kurzofferten
* Beschaffen von Ersatzteilen
* Vornehmen technischer Abklärungen in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und den Servicetechnikern
Erfahrungen
* Abgeschlossene technische Grundbildung (z.B. als Heizungs- oder Elektroinstallateur/in oder andere Ausbildung in der Haus- und Gebäudetechnik)
* Erfahrung in technischem Support von Vorteil
* Idealerweise erste Erfahrungen mit Wärmepumpen
* Interesse an Elektro- und Steuerungstechnik
* Deutsch sehr gut auf C1 Niveau, Französisch / Italienisch von Vorteil
Spezielles
* Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
* 5 Wochen Ferien
* Home Office bis zu 50% möglich
Firmenprofil
Schweizer Familienunternehmen.
#J-18808-Ljbffr