Ihre AufgabenOrganisation und Terminierung der Sprechstunden in Zusammenarbeit mit Ärztinnen, Ärzten und PflegepersonalBearbeitung von Patientendossiers im KISIM und Redigieren medizinischer BerichteErfassung von ambulanten Leistungen und Eröffnung medizinischer sowie onkologischer Fälle im SAPEntgegennahme und Bearbeitung von internen und externen TelefonatenUnterstützung und Stellvertretung in der ärztlichen AdministrationIhr ProfilMPA EFZ, Arztsekretärin oder ArztsekretärErfahrung in der Sprechstundenorganisation und Kenntnisse medizinischer TerminologieSehr gute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in gängigen Office-Programmen; Erfahrung mit KISIM und SAP von VorteilDienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Selbstständigkeit und DiskretionZuverlässigkeit, Flexibilität und TeamfähigkeitIhre Vorteile||Betriebseigene Kinderkrippen, Zulagen Kinderbetreuung ||Modell Jahresarbeitszeit ||16 Wochen Mutterschaftsurlaub ||Spitaleigenes Fitnesszentrum ||Grösster Arbeitgeber im Kanton ||Wiedereinsteigende sind willkommen ||Vielfältiges Fortbildungsangebot, attraktive Karriereoptionen ||Attraktive Löhne und Leistungsboni ||Kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima ||Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards ||Teilzeitpensum ist möglichIhr KontaktBei Fragen zur Stelle (Referenz 2451): Frau L. Homberger Leitende Arztsekretärin Tel: +41 (0)61 704 41 82Bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Team Recruiting & Employer Branding Tel: +41 (0)32 627 47 27Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis.Solothurner Spitäler AG4143 Dornach