Festanstellung Sekretariat, Sachbearbeitung, Export
Auftragsabwicklung, Administration, Buchhaltung – viel Abwechslung ist garantiert! Für ein familiäres Transportunternehmen im Kanton Luzern suchen wir eine Allrounder-Persönlichkeit mit Drive. Hast du Lust, in einem familiären und modernen Unternehmen anzupacken?
Das bewirkst du
* Bearbeiten von Aufträgen und Erfassen von Offerten
* Mithilfe in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Unterstützen bei Abschlussarbeiten sowie Erstellen von Statistiken
* Kontrollieren der Fahrerkarten und Zeiterfassung der Chauffeure
* Allg. administrative Aufgaben sowie Telefonzentrale und Organisation von Kursen
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Bodenständige, aufgestellte und taffe Persönlichkeit
* Du kannst gut Prioritäten setzen und bist absolut zuverlässig
Darauf kannst du dich freuen
* Vielseitiges, spannendes Aufgabengebiet
* Topmoderne Büroräumlichkeiten, hauseigene Kantine und Sportmöglichkeiten
* Familiäres Arbeitsklima
* Attraktive Anstellungsbedingungen
Referenznummer: D27JL1 (Kaufmännische Allrounderin 80-100% (a)) #J-18808-Ljbffr