Was Sie bewirkenTelefon- und Empfangsmanagement:Bedienen der Telefonzentrale und erster Kontakt für eingehende Anrufe von Kunden und MitarbeitendenVerwaltung der allgemeinen E-Mail-EingängeEmpfang und Betreuung unserer Gäste am Hauptsitz Unterstützung und Organisation:Disposition und Terminplanung für KundendiensttechnikerVorbereitung und Bearbeitung von ServicedossiersUnterstützung der Projektleiter in administrativen Belangen Administrative Tätigkeiten:Geschäftliche Korrespondenz und SekretariatsaufgabenVerwaltung und Bestellung von BüromaterialAllgemeine Assistenzaufgaben Event- und Anlassorganisation:Organisation von AnlässenAdministration von internen SchulungenWas Sie mitbringenAbgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige GrundausbildungMehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionGute Kenntnisse der MS Office ProgrammeInteresse an technischen Zusammenhängen Organisationstalent mit einer strukturierten und selbstständigen ArbeitsweiseStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftAufgeschlossene, flexible und dienstleistungsorientierte PersönlichkeitWas Sie erwartetInteressantes, entwicklungsfähiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich des technischen BrandschutzesSelbstständige Tätigkeit in einem vielseitigen und spannenden UmfeldKollegiales Miteinander, offenes, wertschätzendes Arbeitsklima, regelmässige Teamanlässe41-Stunden-Woche, 5 Wochen FerienSind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Herr Lukas Zürcher, Lead Talent Aquisition Partner Switzerland (Tel. 058 910 13 40) steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - bitte ausschliesslich via Bewerberportal. Securitas GruppeHerr Lukas Zürcher Lead Talent Acquisition Partner Alpenstrasse 203052 Zollikofenwww.oeschger-babberger.ch jid4331d8ea jit0416a jiy25a