Als moderne Energiepartnerin versorgt die Regionalwerke AG Baden mit ihren rund 165 motivierten Mitarbeitenden die Stadt Baden und die Region Baden mit Energie und Wasser. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Wärme und Wasserversorgung suchen wir Sie
Viele interessante Aufgaben warten auf Sie
Kundenumfragen in den Verteilnetzen (telefonisch und schriftlich)
Pflege und Aktualisierung der Kundendaten
Unterstützung der Projektleiter im Vertragsmanagement
Terminkoordination der Kundenbesuche unserer Projektleiter
Organisatorisch und administrative Unterstützung des Führungsteams
Unterstützung der Auftragsabwicklung (Offerte bis Rechnung) im Abacus
Unterstützung im Aufbau und der Pflege der Qualitätsdokumentation
Erstellung jährlicher Berichte und Statistiken
Organisation von Abteilungsanlässen
Projektarchivierung
Das wünschen wir uns von Ihnen
Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Von Vorteil erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Verantwortungs- und qualitätsbewusste Persönlichkeit
Sehr gute Kenntnisse in der MS Office-Palette. Kenntnisse in Abacus von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse
Teamfähigkeit und Offenheit für Neues
Vielseitige und spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten und dynamischen Umfeld. Nebst attraktiven Anstellungsbedingungen und guten Weiterbildungsmöglichkeiten erwartet Sie eine kollegiale Unternehmenskultur, ein motiviertes Team, auf das Sie zählen können, sowie eine moderne Infrastruktur mitten im Zentrum von Baden.
Haben wir Ihr Interesse für diese Position geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Gerne erteilt Ihnen Frau Stephanie Huber, HR Business Partner weitere Auskünfte unter 056 200 66 28.