<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 80 – 100 %, Homeoffice Option
Tätigkeit
Unterstützen der Kunden bei der Abbildung von Businessprozessen
Beurteilen von Business Anforderungen hinsichtlich Funktionalität, Qualität und Wirtschaftlichkeit unter Einhaltung von Vorgaben
Analysieren von fachlichen Kundenanforderungen sowie Erstellen von Konzepten und Spezifikationen auf Basis der Business-Requirements
Verantwortlich für die Dokumentation der Anforderungen, Testfälle und Testresultate im Quality-Management
Mitarbeit in laufenden Projekten und die Möglichkeit in Teilbereichen und Aufgaben von Projekten Verantwortung zu übernehmen
Profil
Abgeschlossene Berufsbildung in der Informatik oder im kaufmännischen Bereich mit ausgeprägtem Interesse und Affinität zur IT
Berufserfahrung in der methodischen Analyse, Konzepterstellung und Spezifikation von Business Anforderungen
Kenntnisse moderner Dokumentationsmethoden (UML, BPMN) von Vorteil
Gute analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken und eine rasche Auffassungsgabe sowie gute Deutschkenntnisse und Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
Hohe Eigeninitiative, Kommunikationsflair sowie Freude an intensivem Kundenkontakt
<< ZURÜCK
BEWERBEN