Du hast deinen Rucksack bereits mit vielen Erfahrungen in der Treuhandbranche gefüllt und fühlst dich bereit für den nächsten Schritt?AufgabenMandatsmanagementNeukundenakquiseFührung und Koordination des TeamsPlanung und Organisation der ArbeitsprozesseErstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenÜberwachung und Kontrolle von:FinanzbuchhaltungDebitoren- und MahnwesenKreditoren- und ZahlungswesenMehrwertsteuerabrechnungenLohnbuchhaltung und SozialversicherungenSteuerdeklarationen für Privatpersonen und UnternehmenUnterstützung bei RevisionsmandatenProfilKaufmännische GrundausbildungWeiterbildung als Dipl. Treuhandexperte oder in AusbildungFundierte Berufserfahrung im TreuhandwesenBilanz- und Abschlusssicher nach ORSprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. TaxPersönliche Eigenschaften: analytische Denkweise, schnelle Auffassungsgabe, teamfähig, hohe Sozialkompetenz, kommunikativ, selbständig, dienstleistungsorientiert, Flair für IT und DigitalisierungVorteileHomeoffice 1 pro Woche40 Std./WocheFlexible ArbeitszeitenGratis ParkplatzGratis Kaffe und FrüchteDienstjubiläumsgeschenkeGeburtstags- und WeihnachtsgeschenkeÜbergewinnbeteiligungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-711547) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.