Deine Aufgabengebiete bei der Comitas sind:Sicherstellung des qualitativ hochstehenden Service für unsere Kunden.Entgegennahme und Qualifizierung von Benutzermeldungen und Fragen in Bezug auf Webapplikationen (2nd Level Support) von Kunden aus verschiedenen Branchen.Abstimmung der Problemlösung mit dem Entwicklerteam der Comitas.Enge Zusammenarbeit mit der IT und den Fachbereichen der Kunden.Direkter Kontakt mit Benutzern in der ganzen CH (DE und wenig FR/IT)Knowledge Base Einträge erfassen und dadurch die Supportprozesse optimierenAbstimmung mit Entwicklern zu Supportfällen und LösungsmöglichkeitenVerantwortlichkeit für das Testen von neuen und angepassten Web-Applikationen. Dazu gehört auch das Erstellen von Testfällen für die funktionalen und fachlichen Tests.Du bist richtig bei uns, wenn du:eine qualifizierte Persönlichkeit mit abgeschlossener Berufslehre im IT Bereich, bist.Erfahrung in der Betreuung von modernen Webapplikationen und SQL Datenbanken mitbringst. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich.zuverlässig und verantwortungsbewusst bist, sowie an deine Arbeit selbst hohe Qualitätsansprüche stellst.gerne strukturiert und analytisch arbeitest, vernetzt denkst und schnell entsprechende Zusammenhänge erkennst.kommunikativ bist und gerne den Kontakt zu den Kunden pflegst.perfektes Deutsch und gutes Englisch sprichst und schreibst.Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung besetzbar.