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Zürich, Switzerland
Entdecken Sie die Welt von Lancôme...
Lancôme wurde 1935 von dem französischen Geschäftsmann und Parfümeur Armand Petitjean gegründet. Seit 85 Jahren ist die Marke bestrebt, Frauen glücklich zu machen, indem sie ihnen dank einzigartiger kosmetischer Innovationen in Bezug auf Qualität, Wissenschaft und Wirksamkeit Schönheit schenkt. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich Lancôme mit seiner Vision von französischer Eleganz zum Weltmarktführer für luxuriöse Schönheitsprodukte entwickelt.
...Und begleiten Sie uns hinter den Kulissen der Beauty Tech. Mit 36 internationalen Marken weltweit und Standorten in über 150 Ländern ist L'Oréal der weltweit führende Kosmetikhersteller. L'Oréal treibt die Revolution in der Schönheitsindustrie an und fokussiert sich dabei mehr denn je auf neue Technologien und die digitale Transformation in einer sich schnell verändernden Welt.
Ihre Aufgaben:
* Die Beherrschung grundlegender Produkt- und Markenkenntnisse: Ihr Fachwissen in Form von Kenntnissen der einzelnen Produkte sowie auch ihrer Anwendung und Ihr umfassendes Verständnis der Erwartungen an die Marke ermöglichen es Ihnen, exzellenten Kundenservice zu bieten. Sie kennen die neuesten Markttrends, insbesondere im Bereich Beauty-Tech.
* Sie leiten Ihr Team mit inspirierender Führung: Sie messen sich an den Retail-KPIs, indem Sie der Entwicklung des Marktes und des Wettbewerbs folgen. Sie identifizieren die sich am Verkaufsstandort präsentierenden Geschäftschancen und koordinieren sich mit dem Einzelhandels- und Fortbildungsteam, um den Umsatz zu maximieren.
* Das Kultivieren von Service-Exzellenz: Sie übertragen Ihre Leidenschaft und verkörpern die Werte der Marke, indem Sie die Attraktivität Ihres Counters sicherstellen, um unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Sie pflegen eine Omnichannel-Service-Einstellung, die eine konstante Servicequalität sowohl offline als auch online gewährleistet.
Ihre Kompetenzen:
* Sie haben einen ausgeprägten Sinn für Kritik und trauen sich, Initiativen zu ergreifen.
* Sie haben die Fähigkeit, klare Ziele zu definieren, Prioritäten zu setzen und Termine einzuhalten.
* Sie inspirieren und motivieren Ihr Team mit konstruktivem Feedback.
* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Kosmetik-Bereich, vorzugsweise im Einzelhandel.
* Sie haben eine nachgewiesene Erfahrung in der Teamleitung (mindestens 2 Personen).
* Sie sind stressresistent und wissen selbstständig zu arbeiten.
* Sie sind proaktiv eingestellt und handeln stets teamorientiert.
* Sie kennen sich gut in der digitalen Welt aus und zeigen Interesse an allen neuen digitalen Medien.
* Sie sprechen idealerweise Englisch: jede andere Sprache ist ein zusätzliches Plus.
Wir glauben, dass die besten Teams den Unterschied machen und Wachstum vorantreiben. Wir möchten, dass jeder sein volles Potenzial entfalten kann. Deshalb arbeiten wir ständig an Weiterbildungsprogrammen zur persönlichen Entwicklung.
Wir handeln aus der Überzeugung heraus, dass es jedem durch eine Inklusionspolitik ermöglicht wird, unabhängig von Geschlecht oder Herkunft, sein/ihr Bestes im Unternehmen zu geben. Diversität macht uns besser und stärker!
Möchten Sie Teil unseres exklusiven Universums werden, in dem jeder im Mittelpunkt steht?
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