Verantwortung:Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von Störungsmeldungen via Telefon oder E-Mail im 1st- und 2nd-Level-SupportBetreuung von Endanwenderanfragen, inklusive Beratung, Fehleranalyse und Bearbeitung von ÄnderungswünschenKlassifikation, Priorisierung und Weiterleitung komplexer Anliegen an 3rd-Level-Support oder zuständige FachstellenBearbeitung von Bestellungen, Verwaltung der Zugriffsrechte und Pflege der technischen DokumentationInstallation, Konfiguration und Instandhaltung von Arbeitsplätzen, Software und PeripheriegerätenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik EFZ oder eine gleichwertige Qualifikation mit mehrjähriger PraxiserfahrungKenntnisse im Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office, Netzwerken und gängiger IT-HardwareBerufserfahrung im IT-Support, idealerweise in einem klinischen oder anspruchsvollen AnwenderumfeldKundenorientiertes Denken, hohe Servicequalität, Geduld und lösungsorientiertes HandelnSehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau)Benefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenKantine, Essenszulagen und VergünstigungenFlexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeAttraktive MitarbeiterrabatteBeteiligung oder Übernahme ParkplatzMarkt- und leistungsgerechte LöhneÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortCastrischKontaktDaniel Stoll,+41443852847