Was ist meine Funktion?Als Mitarbeiter im Verkauf & Beratung bist Du die erste Anlaufstelle für die Kunden. Du berätst kompetent online sowie am Telefon und stellst passende Systemlösungen zusammen. Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören:Proaktive Kundenakquise und LeadbearbeitungErstellen von Angeboten und AuftragsbestätigungenBearbeitung von Presales-AnfragenTechnischer Support auf Verkaufs-Kompetenz LevelKoordination von Qualitäts-MeldungenNachverfolgung von AngebotenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene technische Grundausbildung (z.B. als Automatiker) mit FähigkeitszeugnisIdealerweise eine Weiterbildung zum technischen KaufmannSehr gute PC- und MS-Office KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung und KommunikationsstärkeVerkäuferisches Flair und echte Begeisterung für TechnikWas sind meine Vorteile?Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-OptionModerne IT-Ausstattung inklusive Geschäftshandy5 Wochen Urlaub40-Stunden-Woche mit Vorholzeit-MöglichkeitÜberdurchschnittliche SozialleistungenLockere Du-KulturMindestens 3 Team-Events pro JahrFirmeneigenes Fitnesscenter mit VergünstigungenKostenloser ParkplatzKostenlose Verpflegung mit Obst und KaffeeWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein innovatives, international erfolgreiches Unternehmen, das Dir viel Raum für Eigeninitiative bietet. Hier kannst Du Dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln und Deine Leidenschaft für technische Lösungen voll auslebe. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: von VorteilArbeitsortGrossraum BruggVakanz-NummerV-CJL-Y2P