Für den Ausbau der Verkaufsorganisation in der Schweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen engagierte/n und motivierte/n
MitarbeiterIn TeleMarketing & Sales Administration 100% (w/m/d)
Ihre Herausforderung
* Telefonischer Verkauf bei Geschäftskunden in schweizerdeutscher und vorzugsweise französischer Sprache, einschliesslich Terminvereinbarung von Verkaufs-/Präsentationsterminen für den Verkauf-Aussendienst
* Bearbeitung und Ausbau des bestehenden Kundenstammes
* Erstellen und Nachfassen von Offerten und Verträgen (SAP)
* Laufende Datenpflege im Kunden-Management- (CRM) und im ERP-System (SAP)
* Erstellen und Bearbeiten von Statistiken (SAP, MS Excel)
Ihre Kompetenz
* Erfahrungen im Bereich Verkauf, TeleMarketing mit Geschäftskunden (vorzugsweise Direktabschlüsse per Telefon / Terminvereinbarung)
* Kaufmännische Grundausbildung
* Gute SAP- und MS Office-Kenntnisse
* Schweizerdeutsch auf Muttersprachenniveau
* Französischkenntnisse von Vorteil
* Flair für technische Produkte
* Selbständige, teamfähige und kundenorientierte Arbeitsweise
* Ihre Ruhe in hektischen Situationen und Ihre Flexibilität runden Ihr Profil ab
Ihre Perspektiven
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Innovative, neue Produktpalette (Hard- und Software)
* Kollegiales, hilfsbereites Team
* 41-Stunden-Woche, Montag bis Freitag zu den üblichen Bürozeiten
* 5 Wochen Ferien
* Topmoderne, neue und sehr grosszügige Büroinfrastruktur
* Kostenloser Firmenparkplatz
* Wasser, Kaffee und Tee stehen kostenlos zur Verfügung
* Personalrestaurants und ÖV in unmittelbarer Nähe
Ihr Kontakt
Frau Filipa Videira, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-101556-3-DE.