Deine Aufgaben Führungs- und Fachaufgaben Administration Personelle und fachliche Führung des Administrationsteams Organisation und Kontrolle des reibungslosen Ablaufs im Bereich Administration (Rezeption, Telefonzentrale, Sekretariat, Bewohneradministration) Sicherstellung der vollständigen und korrekten Abrechnung aller Dienstleistungen an die Bewohner und externen Leistungsempfänger sowie Umsetzung von Neuerungen Unterstützung der Geschäftsführung bei der Akquise von Bewohnenden Unterstützung von Geschäftsführung und Bereichsleitungen in administrativen Belangen Verantwortung für das Dokumentenmanagement des Standorts Mitarbeit am Empfang Fachaufgaben Personaladministration Sicherstellen der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis Austritt in Zusammenarbeit mit dem HR Service Center am Hauptsitz in Muri b. Bern Bewerbungsadministration und Unterstützung der Bereichsleitenden bei der Rekrutierung Beratung und Unterstützung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden im Sozialversicherungs- und Arbeitsrechtsbereich Absenzenmanagement und Support im Zeiterfassungs- und Planungssystem Polypoint PEP Unterstützung der Geschäftsführerin in administrativen und organisatorischen Aufgaben Das bringst du mit Kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Personalbereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Gesundheitsbranche Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette sowie IT-Affinität (SwissSalary, Polypoint PEP, Swiss) Hohe Sozialkompetenz, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Effiziente, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Freude an der Zusammenarbeit und am Umgang mit älteren Menschen Wir bieten dir Junges, dynamisches, motiviertes Team Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das du aktiv mitgestalten kannst Moderne Infrastruktur und heller, gut ausgerüsteter Arbeitsplatz (nahe am Bahnhof Münsingen gelegen) Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke, SBB-Halbtax usw.) Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen) Spricht dich diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung. Bei Fragen stehen dir die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung. Sarah Weishaupt, Geschäftsführerin Telefon 079 459 73 44 jiddfa25d3a jit0313a jiy25a