Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 370 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit einem Jahresumsatz von 5,34 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt.
Ihre Aufgaben
* Personaleinsatzplanung bzw. Dienstplangestaltung Ihrer Abteilung
* Einteilung Ihrer Mitarbeiter fürs Tagesgeschäft
* Kontrolle der Zubereitungs- und Anrichtungsweisen
* Ständige Optimierung der einzelnen Arbeitsabläufe
* Selbständiges Führen von Teambesprechungen
* Warenbestellung und Gewährleistung der Artikelverfügbarkeit
* Inventur und Lagerbestandskontrollen
* Enge Zusammenarbeit mit der Zentralverwaltung und unserer Einkaufsabteilung
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Freude am Umgang mit Menschen
* Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist
* Sicheres, offenes und gepflegtes Auftreten
* Leistungsbereitschaft
* Hohe Qualitäts- und Kundenorientierung
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Führungsaufgabe
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten
* Stetige Weiterbildung durch unsere interne Personalentwicklung
* Die Mitarbeit in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, das stetig expandiert
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
* Profitieren Sie vom "ein X mehr für Sie" Programm: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Mitarbeiterrabatten in unseren Filialen, Vergünstigungen beim Tanken sowie bei der Neuanschaffung eines Fahrzeugs, zusätzlicher Mutter- und Vaterschaftsurlaub uvm.
Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf per E-Mail an lita(kwfat)xxxlgroup(kwfdot)com. Ein Motivationsschreiben und aktuelle Zeugnisse ergänzen Ihre Unterlagen ideal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr