Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort eine/:
Haustechniker/Facility Management 100% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
* Warten und instandsetzen der technischen Anlagen
* Arbeiten nach festgelegten Wartungsplänen
* Kontrollen in den Bereichen Elektro, Heizung/Klima/Lüftung oder Sanitär mit qualifizierter Protokollierung
* Begleiten von Fremdfirmen
* Teilnahme/Begleitung an Sachverständigenprüfungen
* Ansprechpartner für den Kunden und Kolleg:innen im Objekt
* Desinfektionsarbeiten und Abfallentsorgung
Qualifikationen
Dein Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Elektro, Heizung/Klima/Sanitär) oder handwerkliche Grundausbildung mit Weiterbildung in Haustechnik
- Berufserfahrung im Facility Management oder der Gebäudetechnik
- Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung
- Gute mündliche Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Unternehmerisches Denken
- Bereitschafts- /Notdiensteinsätze
- Führerausweis/Autobesitz
Deine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
- Eine attraktive Vergütung, z. B. Notdienst-/Pikettzuschlag
- Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Techniker, Meister oder Objektleiter
- Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug
- Eine ordentliche Einarbeitung und eine langfristige Zusammenarbeit
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Bei Fragen stehen wir Dir zur Verfügung: 058 201 41 60
Dein Randstad Team Luzern