Die Arbeit mit Menschen ist ein zentraler Teil unserer Verwaltung und Administration. Dieser Fokus und die enge Zusammenarbeit führen dazu, dass sich eine besondere Gemeinschaft bildet, in der wir einander unterstützen, wertschätzen und wahre Freundschaften knüpfen. Werde Teil unseres Teams und entdecke nicht nur eine dynamische Arbeitsumgebung, sondern auch die Gelegenheit, wertvolle Freundschaften zu schliessen.
Aufgaben
Aktive Unterstützung der Coop Verkaufsstellen im täglichen Warengeschäft von Fleisch und Fisch
Schnittstelle zwischen Lieferanten, Verkauf, Fleischabteilung und internen Stellen
Verkaufsstelleninformationen zielgruppengerecht aufbereiten
Planung, Budgetierung und Bearbeitung von Promotionen und Konzepten
Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in Marketing und Produktmanagement / Einkauf
Kenntnisse aus dem Detailhandel in Warengruppe Fleisch und Fisch von Vorteil
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, v.V SAP R/3
Deutsch verhandlungssicher und Italienisch wünschenswert W/S
Prozessorientierte, proaktive und selbständige Arbeitsweise
Offene belastbare sowie zuverlässige Persönlichkeit
Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld sowie Interesse am Marktgeschehen
Was wir bieten
Vergünstigungen: bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe
Anstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt
Arbeitszeit: flexible Arbeitszeitmodelle
Weiterbildung: 350 interne Weiterbildungskurse
Nachhaltigkeit: Engagement für Mensch, Tier und Natur mit über 400 Taten
Kommunikation: interne App für Mitarbeitende
Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement
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