Sind Sie ein Organisationstalent mit Erfahrung in der Personaladministration? Unsere Kunden im Raum Bern sind laufend auf der Suche nach erfahrenen Personalassistentinnen und -assistenten, die das HR-Team mit ihrer strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise unterstützen.
Aufgaben
Unterstützung des HR-Teams in administrativen Belangen
Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen
Vorbereitung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
Verwaltung der Personalakten und Stammdatenpflege
Unterstützung im Rekrutierungsprozess und Terminmanagement
Profil
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration
Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software
Selbstständige, genaue und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Vorteile
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-715207) haben, kontaktieren Sie bitte Luisa Pacitto per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.