50 %
10 % sind befristet bis 31. Dezember 2025
Ihre Verantwortung
* Mitarbeit bei sämtlichen Sekretariatsaufgaben, worunter:
* Erfassen und Bewirtschaften der Fälle in der Datenbank
* Bereitstellen der (elektronischen) Dossiers
* Laden der Parteien zur Gerichtsverhandlung
* Versand von Entscheiden und Fristenkontrolle
* Rechnungsstellung und allgemeine buchhalterische Arbeiten
* Erledigung allgemeiner Korrespondenz
Ihr Hintergrund
* Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Idealerweise Berufserfahrung (z.B. im Gerichtswesen, in der Advokatur oder in der Verwaltung)
* Fundierte EDV Kenntnisse (generell bezüglich IT-gestützter Sekretariatsarbeit und elektronischer Dokumentenverwaltung sowie speziell bezüglich Microsoft Office)
* Affinität zu IT-Systemen und Applikationen mit Interesse für die digitale Transformation und für neue Arbeitsweisen
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Rasche Auffassungsgabe, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Durchhaltewillen
* Selbständig und vernetzt handelnde, strukturierte, qualitätsbewusste sowie loyale Persönlichkeit
Für Fragen zur Stelle
Anabel Lopez
Leitung Kanzlei
061 552 32 07
Für Fragen zum Bewerbungsprozess
Rebekka Balmer
HR-Beraterin
061 552 67 86
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