Das erwartet dich bei unsTop Verkaufschancen mit starker UnterstützungAkquisition und Beratung von Neukunden in den Bereichen Krankenversicherung (KVG/VVG), Leben- und NichtlebensversicherungenGezielte Verkaufsunterstützung: Bereits vereinbarte Kundentermine durch unser Inhouse-TelemarketingQualifizierte Leads für eine optimale KundenanspracheBetreuung und Ausbau deines KundenportfoliosAdministrative Unterstützung durch unser Backoffice-TeamWeiterbildung & Entwicklung – NeoAcademyInternes Schulungsprogramm zur Vertiefung deiner Verkaufs- und FachkompetenzenMöglichkeiten zur Weiterbildung (z. B. Dipl. Finanzberater/-in IAF)Unterstützung bei deiner Zertifizierung als Versicherungsvermittler/-in VBVAttraktive Benefits & ArbeitsbedingungenModernste Büros in Zürich-Altstetten (Baslerpark) – ein inspirierendes Arbeitsumfeld in zentraler Lage5 Wochen Ferien für deine Work-Life-BalanceFixes Basiseinkommen + attraktives Provisionsmodell inkl. Boni & SpesenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office-MöglichkeitenExklusive Mitarbeiterrabatte, z. B. Kollektivrabatte bei KrankenkassenDas bringst du mitAbgeschlossene Grundausbildung und VBV-Zertifizierung als Versicherungsvermittler/-inErfahrung im Versicherungsvertrieb und nachweisbare VerkaufserfolgeIT-Affinität & sicherer Umgang mit MS-OfficeKundenorientiertes und unternehmerisches DenkenFreude an flexibler Arbeit & eigenständigem ErfolgGültiger Führerschein Kat. BStarte deine Karriere bei Neosana AG! Werde Teil eines dynamischen Teams und bring deine Karriere auf das nächste Level!Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail als PDF – wir freuen uns auf dich! jidf960058a jit0208a