Unser ROCKEN Partner ist eine attraktive Gemeinde. Als Dienstleistungszentrum für die Gemeinde, die Schule und die technischen Betriebe ist die Informatik-Abteilung für die ICT-Infrastruktur verantwortlich.
Rolle:
* Incident Management: Priorisierung und Lösung von Incidents im IT-Support
* Support: Mitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support zur Fehlerbehebung und Unterstützung der Anwender
* Cloudlösungen: Verwaltung und Optimierung von Cloud-Umgebungen (M365, Apple, MDM)
* Client Management: Organisation und Durchführung von Rollouts sowie Verwaltung von Clients
* Anwenderunterstützung: Bereitstellung von technischem Support bei allen IT-Anfragen und Problemen
Verantwortung:
* Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachmann oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Informatik
* Führerschein: Besitz eines gültigen Führerausweises der Kategorie B
* Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind essenziell
Lohn - CHF60'000 - 70'000
#J-18808-Ljbffr