Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter/in Innendienst ergänzen Sie unser Team Commercial Management und sind verantwortlich für die administrative Abwicklung im Servicebereich. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
* Bearbeitung von Serviceaufträgen bis zur Rechnungsstellung
* Erstellung von Serviceangeboten und Kostenvoranschlägen
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Erstellung und Pflege von Wartungsverträgen in SAP
* Qualitätssicherung der Daten in SAP und CRM
* Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs-Aussendienst
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
* Praktische Erfahrung in der Sachbearbeitung Service von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Französischkenntnisse (B2)
* Versierter Umgang mit MS Office, SAP und MS Dynamics CRM-Kenntnisse von Vorteil
Was zeichnet das Unternehmen aus?
International führendes Unternehmen in der Medizin- und Sicherheitstechnik.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Köniz
Vakanz-Nr
V-R57-2GS