AufgabenAdministrative, kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und VertriebspartnernAdministrative Unterstützung der Sales-/Account ManagerKoordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und VertriebspartnernKoordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen mit allen internen AbteilungenErfassung von Transaktionsaufträgen der Vermögensverwalter am EAM DeskAusführen von bankregulatorischen TätigkeitenMitwirkung beim VertragsmanagementAnforderungenErfolgreich abgeschlossene Banklehremehrjährige BankerfahrungKenntnisse über die verschiedenen Finanzinstrumente (Aktien, Obligationen, Fonds, Zertifikate, ETF)Erfahrung und Freude am regen telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt mit Vermögensverwalter und VertriebspartnerRasche Auffassungsgabe für den Umgang mit verschiedenen IT-Systemen und ProzessenErfahrung mit dem Bankensystem Avaloq von VorteilStilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilTeamfähige, belastbare und flexible Persönlichkeit mit vernetztem DenkvermögenAusgeprägte Kundenorientierung, selbstständig agierend mit grossem VerantwortungsbewusstseinIhre Vorteilepartnerschaftliches ArbeitsklimaFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-MöglichkeitenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich