Aufgaben
- 1st- und 2nd-Level-Support für interne Mitarbeitende (Remote und Onsite)
- Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
- Benutzerverwaltung (Active Directory, Microsoft 365)
- Betreuung von Peripheriegeräten (Drucker, Scanner etc.)
- Unterstützung bei IT-Projekten und Rollouts
- Dokumentation von IT-Prozessen und Lösungen
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Informatiker EFZ, ICT-Supporter)
- Erfahrung im IT-Support von Vorteil
- Gute Kenntnisse in Windows-Umgebungen, Microsoft 365, Netzwerken
- Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Freude am Kundenkontakt und hohe Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wissenswertes
- Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur
- Ein motiviertes und kollegiales Team
- Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege