Um das Vertragshändlernetz unserer italienischen Marken in der Deutschschweiz und dem Tessin zu betreuen und zu entwickeln
Ihre Aufgaben
* Akquisition neuer Händler sowie Vorbereitung für deren Bonitätsprüfung
* Vertriebsnetzoptimierung auf Basis verschiedener KPI’s (Salesforce, Dataforce, MIS)
* Umsetzung und Kontrolle der Corporate Identity Richtlinien im Aussen- und Innenbereich
* Potential- und Performanceanalysen
* Erarbeiten der Businesspläne sowie Vereinbarungen mit dem Händlernetz
* Optimierung der Kundenzufriedenheit
* Pflege und Anpassungen der Vertragswerke
* Regelmässige Anpassungen im Bereich CRM
Ihr Profil
* Kaufmännische / betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Automobilsektor, idealerweise im Verkauf
* sehr gute Kenntnisse der Auto-Branche, der Retail-Prozesse, der rechtlichen Rahmenbedingungen und in der Zusammenarbeit mit Händlern
* langjährige Verkaufserfahrung, Verhandlungsgeschick auf C-Ebene
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern wie Hersteller, Händler und internen Stellen
* Solide analytische Kenntnisse, Erfahrung mit Budgetierung
* Excel und weitere Finanztools, Powerpoint
* Deutsch, Englisch verhandlungssicher, gute Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Wenn Sie ein dynamisches Umfeld und eine Aufgabe im Aussen- sowie im Inndienst schätzen, gerne verhandeln, Kontakte knüpfen und die obigen Voraussetzungen und Humor mitbringen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser neues, attraktives Office befindet sich zentral in Wallisellen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an hr.ce@astara.com.
#J-18808-Ljbffr