Herzlich willkommen bei persona service GmbH!Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.Studentischer Mitarbeiter ICT-Support (a) 40-50% Dein neuer ArbeitgeberUnser innovativer Kunde, ein landesweit tätiger Verband, sucht einen Studenten als offenen und engagierten ICT-Supporter (a). Du suchst eine spannende Möglichkeit, neben deinem Studium zu arbeiten und dein Know-how gewinnbringend einzusetzen? Dann bewirb dich noch heute bei uns! Anstellungsform: Temporär mit Option auf FestanstellungEintritt: Ab sofort Pensum: 40 - 50% Arbeitsort: Region BernDeine PerspektivenFlexible Arbeitsmodelle, die sich gut mit deinem Studium vereinbaren lassenEinen vielversprechenden Einstieg bei einem spannenden Unternehmen Eine strukturierte und begleitete EinführungEine wertschätzende, fördernde und familiäre ArbeitsatmosphäreUnterstützung bei persönlicher und beruflicher WeiterentwicklungDeine AufgabenDu übernimmst den ICT-Support der internen Kunden Du bist Ansprechpartner für das Troubleshooting von Incidents und das Problem ManagementDu unterstützt in den Bereichen Windows, VoIP-Telefonie, VPN, CRMDu stehst bei der Problemlösung in Zusammenarbeit mit externen PartnernDu nimmst Teil an IT-Projekten und führst die DokumentationenDein TalentDu hast eine abgeschlossene Lehre als ICT-Fachmann EFZ, Informatiker EFZ oder vergleichbare Berufserfahrung und befindest dich jetzt in einem Studium (HF/FH) in (Wirtschafts-) InformatikDu hast erste Berufserfahrungen im Support oder Service Desk gesammeltDu hast gute Kenntnisse gängigen IT-Systemen und Applikationen sowie in der Telefonie und in CRM-SystemenDu bist offen, kommunikativ und dienstleistungsorientiertDu hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDeine KontaktpersonLukas Schmidt, Niederlassungsleiter, steht dir für Fragen gerne unter 078 930 23 33 zur Verfügung.Deine BewerbungWir sichern dir absolute Diskretion zu.Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.