Mitarbeiter*in im Kundencenter
Das Kundencenter ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Als Mitarbeiter*in in diesem Team bist du direkt am Kundenkontakt beteiligt und findest Lösungen für deren individuelle Anliegen.
Ihr Gesicht und Stimme des Unternehmens bietest ihr Serviceangebot auf höchstem Niveau an. Ein motiviertes Team unterstützt dich dabei, deine Kommunikationsstärke und dein Fachwissen einzubringen.
Aufgaben:
* Kundinnen und Kunden bei Problemen zu unterstützen
* Für die Beratung und den Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen verantwortlich zu sein
* Professionalität, Freundlichkeit und korrekte Datenerfassung in verschiedenen EDV-Systemen sicherzustellen, um den Vertrauensaufbau und die Kundenbindung zu fördern
Anforderungen:
* Eine Ausbildung (KV / Detailhandel) oder Erfahrung im telefonischen Kundendienst besitzen
* Deutsch als Muttersprache sprechen und souverän in fordernden Kundengesprächen bleiben
* Mindestens Niveau B2 Französisch oder Italienisch sprechen
* Ein ausgeprägtes Flair und Interesse für elektronische Medien haben
Wir bieten:
* Ein interessantes Einstiegsprojekt in die PostFinance und Finanzdienstleistungsbranche
* Start immer am Anfang eines Monats
* Übernahme in die Festanstellung nach spätestens 12 Monaten
* Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08 und 20 Uhr
* Homeoffice nach absolvierter Schulung und bestandenem Fachcheck
* Großartige Teams, faire Löhne und viel mehr...
Sichern wir Dir auch Diskretion bei der Bewerbung. Wir prüfen alle eingehenden Bewerbungen, kehren diese aber nicht zurück.