MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.Für unseren Kunden in der Region Baden suchen wir eine/n: Mandatsleiter:in Treuhand 80-100%Ihre Aufgaben:Verantwortlich für die Betreuung von KMU-Kunden, auch vor OrtErstellung von MWST-Abrechnungen sowie Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenFührung der Lohnbuchhaltung und Bearbeitung der SozialversicherungsfragenErstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMitarbeit oder eigenständige Durchführung von RevisionenIhr Profil:Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung (z.B. Fachausweis, Höhere Fachschule)Fundierte Erfahrung im TreuhandbereichAusgeprägte Dienstleistungsorientierung und Freude am KundenkontaktVerantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Loyalität und ZuverlässigkeitGute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit verschiedenen Buchhaltungs- und SteuerprogrammenSicheres Auftreten und sehr gute mündliche sowie schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und EnglischInteressiert?Bei unserem Kunden erwartet Sie ein angenehmes und wertschätzendes Arbeitsumfeld, sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Auch Sachbearbeiter mit dem Fachausweis als nächstes Ziel sind hier gern willkommen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Klick auf "Jetzt bewerben".Bei Fragen steht Ihnen Jonathan Pietsch telefonisch zur Verfügung:+41 58 307 20 31Jonathan Pietsch