Aufgabenbereich
* Gesamtheitliche personelle, fachliche und finanzielle Führung der Bereiche Beschaffung, Lager, Werkmontage, Versand und Export (transporttechnische und kommerzielle Belange)
* Verantwortlicher für die Aufrechterhaltung der Infrastruktur (Fahrzeuge, Einrichtungen, etc.)
* Koordination mit den externen Logistikdienstleitern
* Akquisition und Betreuung von Drittkunden für Logistikdienstleistungen
* Verantwortung für den gesamten Warenumschlag, inkl. ordentliche Inventur
* Fertigungssteuerung für die Montage von Baugruppen und Komponenten
* Koordination der Kommissionierung, Verpackung und Versand (Lieferung von Ersatzteil-Aufträgen und Projekten)
* Interne & externe Leistungsverrechnung
* Monatliches Reporting an die Nederman Gruppe & CFO
* Änderungswesen in Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen
* Überwachung, Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse
Anforderungsprofil
* Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit fundierter Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsrolle
* Ausgeprägte Eigeninitiative, Gestaltungswille und ein sicheres Gespür für Innovationen und Optimierungen
* Du überzeugst mit starken Führungsqualitäten, motivierst dein Team und begleitest aktiv deren Weiterentwicklung.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse ? Du kommunizierst sicher in beiden Sprachen
* Mit deinem offenen Kommunikationsstil und deiner Feedbackkultur inspirierst du dein Umfeld und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit.
* Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und gute SAP-Kenntnisse
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Zürcher Oberland
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-187173-1-3
Kontakt
Giuseppe Sergio,
044 213 21 44
E-Mail
giuseppe.sergio@jokerpersonal.ch