Aufgaben:
1. Begleitung der Projekte von der Idee bis zur Ausführungsplanung und Ausschreibung am Standort Basel
2. Leitung von interdisziplinären Projekten in technischer und kommerzieller Hinsicht
3. Bearbeitung von Angebots- und Wettbewerbsphasen sowie Unterstützung in der Akquisition von Neukunden und Projekten
4. Steuern des TGA-Planungsprozesses innerhalb der Generalplanung und Schnittstelle zu den internen und externen Planungsteams mit dem Schwerpunkt HLSK/ELT
5. Qualitätssicherung der Planung und Ausschreibungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung
Was Sie mitbringen:
1. Abgeschlossenes Ingenieursstudium der Fachrichtung Versorgungs- oder Gebäudetechnik
2. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Planung, Ausführung oder Inbetriebnahme von Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung
3. Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte
4. Erfahrung in der Führung und Leitung von Projektteams sowie grösseren Projekten
#J-18808-Ljbffr