Ihre Hauptaufgaben
Selbstständige und zuverlässige Unterstützung der Kundenberater in Basel in allen bankfachlichen Bereichen (z.B. Besuchsvorbereitung, Bearbeitung von Korrespondenz & Kontrolllisten)
Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen sowie telefonischer Kundenkontakt
Terminplanung und administrative Koordination
Erstellung und Pflege von Statistiken, Reportings und weiteren Dokumentationen
Übernahme von Zusatzaufgaben bei Bedarf (z.B. Unterstützung bei Kundenanlässen)
Ferien- und Stellvertretung im Frontoffice Basel (Empfang, Kassentransaktionen, Telefonzentrale)
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bankensektor
Fundierte Bankfachkenntnisse und ausgeprägte Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung
Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und eine exakte, detailorientierte Arbeitsweise
Belastbarkeit und Organisationsgeschick, auch in anspruchsvollen Situationen
Gepflegte Erscheinung und professionelle Umgangsformen
Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse; fliessendes «Schweizerdeutsch»
Versierter Umgang mit MS Office und Affinität für digitale Tools
Ihre Zukunft bei Baumann & Cie
Möchten Sie eigeninitiativ arbeiten, sich umfassend beruflich entfalten und sich persönlich weiterentwickeln? Wir bieten Ihnen attraktive Arbeitsplätze in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Kurze Entscheidungswege, ein familiärer und respektvoller Umgang untereinander sowie ein positiver vorwärts gerichteter Spirit zeichnen uns aus.
Interessiert?
Mit dem Bewerbungsformular auf unserer Website
https://www.baumann-banquiers.ch/karriere
können Sie Ihre Unterlagen ganz einfach einreichen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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