Bist du ein Web-Enthusiast mit einer Leidenschaft für exzellenten Kundenservice? Liebst du es, ein Team zu motivieren, gemeinsam Herausforderungen zu meistern und unseren Kunden mit erstklassigem Support zur Seite zu stehen? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich!
Jetzt bewerben!
Standort: Rapperswil-Jona, Home-Office möglich
Arbeitsverhältnis: 100%
Arbeitsbeginn: Nach Vereinbarung
Direktbewerbungen werden bevorzugt
Beratung und Support machen für unsere Kunden den grossen Unterschied und heben uns spürbar von unseren Mitbewerbern ab. Damit wir genügend Zeit für die vielseitigen Anliegen unserer Kunden haben, arbeitet rund die Hälfte unserer Mitarbeitenden im Kundensupport.
In dieser neugeschaffenen Rolle übernimmst du nicht nur die personelle Verantwortung für ein 7 bis 10-köpfiges Team, sondern hast auch die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern.
Deine Aufgaben Du führst eines der insgesamt vier 1st Level Customer Care Tech Teams.
Du stellst einen herausragenden Kundenservice von technischen Kundenanfragen sicher, indem du auch im Daily Business mitwirkst.
Zusammen mit den Customer Care Team Leadern (Peers) sowie unseren anderen technischen Abteilungen seid ihr verantwortlich für die Verbesserung der Customer Experience.
Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der IT und/oder bist passionierter self-made Techie.
Du bringst mehrjährige Erfahrung im technischen Support und mit Web-Technologien wie CMS, Mail, DNS, etc. mit.
Du konntest schon erste Führungserfahrung sammeln oder verfügst über ausgeprägte Leadership-Skills.
Du bist eine lösungsorientierte, empathische und integre Persönlichkeit.
Durch dein gesundes Durchsetzungsvermögen, sowie deine Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit behältst du in jeder Lage einen kühlen Kopf.
Deutsch ist deine Muttersprache und du kannst dich auch verhandlungssicher in Englisch (C1-Level) verständigen. Französisch und/oder Italienisch wären ein grosses Plus!
Job-Benefits Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
Moderne, hybride Arbeitsmodelle (inkl. Home-Office, Workation etc.)
Pauschale für ÖV, Parkplatz und Home-Office
Übernahme der Kosten für Handy-Abo und Beteiligung an Sport-Abos
Moderne IT-Ausstattung im Büro und im Homeoffice
5, 6 oder bis zu 8 Wochen Ferien (je nach dem, wie lange du bei uns «an Bord» bist)
Unterstützung bei Weiterbildungen
Topmoderne Büros inkl. Kaffeebar, Entspannungsräume, Gamezimmer etc.
Ein tolles und starkes Team mit familiärem Umgang
Interessiert?
So geht es für Dich weiter Du informierst Dich Hier auf dieser Seite findest du alle Infos, die du initial benötigst, um dir ein Bild von der Stelle, unserer Abteilung und Hostpoint als Arbeitgeber zu machen. Wenn du noch Fragen hast, kontaktiere uns.
Du bewirbst Dich Wenn du Interesse hast, dann mach den nächsten Schritt und bewirb dich mit deinen Unterlagen bei uns. Mach uns neugierig auf dich!
Erstes Kennenlernen Nachdem wir deine Unterlagen gesichtet haben und finden, dass du gut zu uns passen könntest, setzen wir einen Termin für ein erstes Kennenlernen auf, bei dem wir schon mal die wichtigsten Eckpunkte besprechen. Dieses Gespräch wird per Videocall stattfinden.
Zweites Gespräch Passen die wichtigsten Eckpunkte laden wir dich zu einem zweiten Gespräch zu uns ins Büro in Rapperswil ein. Dabei lernen wir dich als Person und deine Fähigkeiten noch besser kennen, und geben dir einen vertieften Einblick in die Projekte, den Arbeitsalltag und unsere Unternehmenskultur.
Finaler Entscheid Wir melden uns bei dir. Wenn es für beide Seiten passt, dann können wir dich vielleicht schon bald bei uns als neues Hostpoint-Teammitglied begrüssen.
Jetzt bewerben!
Wer ist Hostpoint? Hostpoint ist der führende Webhosting-Anbieter und Domainregistrar der Schweiz und prägt seit über 20 Jahren die Entwicklung des Internets. Als etablierter Marktführer haben wir uns eine junge Kultur erhalten: Kollegialität, flache Hierarchien, Professionalität und eine ungezwungene Stimmung prägen unseren Arbeitsalltag. Bei uns bist du kein Rädchen einer Maschine, sondern es erwarten dich vielseitige Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung. Alle unsere über 100 Mitarbeitenden wissen, wie sie zu unserem Erfolg beitragen. In Rapperswil fühlen wir uns in unmittelbarer Nähe zu Bahnhof, See und Altstadt zuhause. Unsere grosszügigen Büros, die Design und Industrieflair verbinden, bieten uns hier den perfekten Rahmen für erfolgreiches Arbeiten.
Ein paar Eckdaten zu uns Gegründet 2001
Über 100 Mitarbeitende in Rapperswil-Jona SG
ICANN-akkreditierter und führender Domainregistrar
Über eine Million verwaltete Domains
Über 300'000 gehostete Websites und Webshops
Serverstandort Schweiz
Viersprachiger Kundensupport an 365 Tagen im Jahr
Kontaktiere Blerta, wenn du vor deiner Bewerbung noch Fragen hast. Deine Unterlagen kannst du direkt an blerta.fazliu@hostpoint.jobs schicken.
Super, du hast den ersten Schritt gemacht! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr