Die exedra ag ist seit 1996 für Menschen zur Stelle. Als Plattform für Partnerschaften mit einem modernen Dienstleistungsverständnis bringen wir qualifiziertes Personal und Fachleute mit Know-How mit unserer Kundschaft zusammen.
Für unseren traditionsreichen Kunden in Basel suchen wir für eine spannende Festanstellung einen kaufmännischen Mitarbeiter/eine kaufmännische Mitarbeiterin im Speditionsbereich.
Ihre Aufgaben:
* Auftragsabwicklung von Import- und Exportsendungen von A-Z
* Abstimmung/Koordination mit nationalen und internationalen Transporteuren, Agenturen, Lieferanten und Kunden
* Betreuung von zugewiesenen Key Accounts
* Einkauf von benötigten Transportkapazitäten
* Überwachung und Sicherstellung der ordnungsgemässen Dokumentation der Transporte (inkl. Zollabwicklung)
* Datenpflege im FAST-System
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Logistik, Spedition oder Supply Chain oder als Kaufmann im Bereich Speditionslogistik
* Gute EDV-Kenntnisse
* Berufserfahrung im Bereich von Binnenschiffahrtstransporten bzw. Bahntransporten von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Sprachen von Vorteil
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ausgeprägtes Interesse an Logistikprozessen
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit runden Ihr Profil ab
Sie erwartet:
* eine langfristige Stelle mit Entwicklungspotential
* Festanstellung bei Eignung
* ein dynamisches Umfeld und ein motiviertes Team
Sie sind interessiert? Dann senden Sie doch bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an [emailprotected]. Per Post eingereichte Bewerbungen werden nicht retourniert.
#J-18808-Ljbffr