Die exedra ag ist seit 1996 für Menschen zur Stelle. Als Plattform für Partnerschaften mit einem modernen Dienstleistungsverständnis bringen wir qualifiziertes Personal und Fachleute mit Know-How mit unserer Kundschaft zusammen.Für unseren traditionsreichen Kunden in Basel suchen wir für eine spannende Festanstellung einen kaufmännischen Mitarbeiter/eine kaufmännische Mitarbeiterin im Speditionsbereich.Ihre Aufgaben:Auftragsabwicklung von Import- und Exportsendungen von A-ZAbstimmung/Koordination mit nationalen und internationalen Transporteuren, Agenturen, Lieferanten und KundenBetreuung von zugewiesenen Key AccountsEinkauf von benötigten TransportkapazitätenÜberwachung und Sicherstellung der ordnungsgemässen Dokumentation der Transporte (inkl. Zollabwicklung)Datenpflege im FAST-SystemAllgemeine administrative TätigkeitenIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Logistik, Spedition oder Supply Chain oder als Kaufmann im Bereich SpeditionslogistikGute EDV-KenntnisseBerufserfahrung im Bereich von Binnenschiffahrtstransporten bzw. Bahntransporten von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Sprachen von VorteilSehr gute organisatorische Fähigkeiten und ausgeprägtes Interesse an LogistikprozessenTeamfähigkeit, Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit runden Ihr Profil abSie erwartet:eine langfristige Stelle mit EntwicklungspotentialFestanstellung bei Eignungein dymanisches Umfeld und ein motiviertes TeamSie sind interessiert? Dann senden Sie doch bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an l.mainardi@exedra.ch.Per Post eingereichte Bewerbungen werden nicht retourniert.exedra agMainardi LucaFreie Strasse 39CH-4051 Basel