Deine Hauptaufgaben
* In dieser Funktion übernimmst du spannende und anspruchsvolle Administrationsarbeiten im Innendienst.
* Du unterstützt die Geschäfts- sowie Projektleitung beim Auftragswesen und führst die Korrespondenz mit unseren Kunden und Lieferanten.
* Zudem fallen die Verwaltung des Helpdesk-Ticketing-Systems sowie die Bearbeitung der Kundenanliegen in dein Aufgabengebiet.
* Des Weiteren verantwortest du den Im- und Export von Warengütern wie auch die Verwaltung des Wareneingangs sowie der Kreditoren.
* Auch die Disposition der Techniker-Einsätze und die Verrechnung unterschiedlicher Dienstleistungen gehören zu deinen Aufgaben.
* Zusätzlich betreust du die Wartungsverträge unserer Kunden wie auch die Dokumentenablage.
Das brächtest du mit
* Du hast eine Ausbildung als Multimedia-Elektroniker:in oder bist Elektroinstallateur:in/Telematiker:in mit Multimedia-Erfahrung (oder ähnliche Ausbildung).
* In den Bereichen Audio/Video, Multimedia sowie Telematik hast du bereits Erfahrung gesammelt und du verfügst über gute Informatik- wie auch Netzwerkkenntnisse.
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnet dich aus und du bist eine teamorientierte sowie selbstständige Persönlichkeit.
* Da wir schweizweit tätig sind, bist du reisebereit.