<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Sorell Hotels | Ort: Winterthur
Dein Wirkungsbereich:
- Führung und Organisation der Réception
- Planung, Schulung, Führung und Qualifikation von ca. 2 Mitarbeitenden
- Check-in und Check-out der Hotelgäste sowie aktiver Zimmerverkauf sowie Pflege der Buchungsportale mit optimalen Zimmerraten
- Empfang, Betreuung und Verabschiedung der Hotelgäste
- Durchführung eines professionellen Reklamationsmanagements und Bearbeitung von Reservationen sowie Pflegen der Gästekarteien
- Vorbereitung von Tagesabschlüssen, Bearbeitung von Kommissionen, Debitoren, Kreditkartenabrechnungen etc.
- Bei Bedarf aktive Unterstützung im Service
- Stellvertretung General Manager bei Abwesenheiten
- Teilnahme an Team- und Kadermeetings
- Sicherstellung und Umsetzung der «Sorell Standards», Hygiene sowie Arbeitssicherheitsrichtlinien
Deine Stärken:
- Mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie mit Schwerpunkt Front Office
- Erste Führungserfahrung
- Hohe Gästeorientierung und Freude an der Frontarbeit
- Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie
- Sprachtalent in Deutsch und Englisch
- Betriebswirtschaftliches Denken
- IT-Affinität (MS-Office, Protel, Fidelio oder Opera)
- Organisationstalent
- Flexibel und starker Teamplayer
Bei uns findest du:
- En guete Job
- Spannende Aufgaben und Herausforderungen
- Freiraum für deine Ideen und Kreativität
- Kollegiales Miteinander
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Sorell-Gruppe und ZFV-Unternehmungen
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits
- Unternehmenskultur geprägt von Pioniergeist, Menschlichkeit und Verantwortung
Wenn du mit uns deine Leidenschaft für die Hotellerie und Gastronomie teilen möchtest, freuen wir uns auf deine komplette Online-Bewerbung mit Foto.
Wir berücksichtigen auch Bewerbungen auf dem Postweg, senden diese jedoch nicht zurück.
<< ZURÜCK
BEWERBEN