Deine Aufgaben:Aufbau, Pflege und Ausbau vertiefter Kundenbeziehungen und persönliche Betreuung inkl. Customer Service im Segment der hochspielenden Online-Gäste (VIP-Online-Gäste)Vollumfänglicher VIP-Spielerservice unter Berücksichtigung des individuellen Gastwertes und 360 Grad Betreuung der VIP-Online-Gäste und Identifikation von bestehenden und potenziellen VIP-Online-GästenSegmentierung der Kundenstammdaten und Erarbeitung von neuen VIP-Kampagnen für spezifische Segmente und Lifecycles.Operative Einrichtung der Multi-Channel VIP Retention Massnahmen und in Zusammenarbeit mit dem Retention-Spezialisten Implementierung von Echtzeit-VIP-CRM-KampagnenOrganisation, Katalogisierung und Pflege aller Online-Gäste im Book of Business (BoB) gemeinsam mit dem Retention- und Daten-Spezialisten und Erstellen von aussagekräftigen ReportsBeratung der Online-Gäste im Rahmen des SozialkonzeptesKommunikation und Dokumentation von neuen Boni und Aktionen in enger Zusammenarbeit mit dem Customer Support und Retention-Spezialisten sowie interdisziplinär mit den Schnittstellen im terrestrischen CasinoDein Profil:Erfahrung in Business Development, Vertrieb und Kundenbetreuung sowie profunde Kenntnisse im Guest RelationÜberdurchschnittlich gute kommunikative Fähigkeiten (im gleichen Mass ein guter Zuhörer und Entertainer) gepaart mit sehr guten Deutsch -und Französischkenntnisse (Niveau C2)Performance orientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Ergebnis -und KPI-OrientierungInteresse und Begeisterung für unsere Produkte und Services sowie Organisationstalent, kreativ, neugierig und interessiertBereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten (Nacht, Wochenende, Feiertage)Humorvoll, charmant, sehr gute Umgangsformen, gepflegter Auftritt und einwandfreier LeumundUnser Angebot:Aufgestelltes, internationales, digitales Team in einem der schönsten A-Casinos der SchweizSehr viel Gestaltungsspielraum und spannende Herausforderungen in einer verspielten BrancheDu wirst ein wichtiger Teil des jungen und massiv wachsenden Online Gaming Marktes der SchweizAttraktive Anstellungsbedingungen und gute SozialleistungenSehr gute Infrastruktur (Flughafen, Bahnhof, Parkplätze vorhanden) und eine Vielzahl an IncentiveErkennst Du Dich in unserem gesuchten Profil wieder und möchtest Du Dich den Herausforderungen im jungen Online-Gaming-Markt der Schweiz stellen? Dann greife in die Tasten und sende uns Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung (mit Foto).Für weitere Auskünfte steht Dir Alexander Hübner, Bereichsleiter HRM, unter T.: +41 61 327 20 87 gerne zur Verfügung.We bet you adore it ! – Wir freuen uns auf Dich! jid605dd04a jit0310a